Persönliches

Name
Eduardo Dos Santos Haesler
Position
Tor
Geburtsdatum
10.02.1999
Geburtsort
Duisburg
Nationalität
Deutschland
Größe
196cm
Gewicht
89kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2018
Bisherige Vereine
FC Nordsjaelland, MSV Duisburg (Jugend)
Rückennummer
38

Einsätze

Dänische Superliga
5
Regionalliga Nord
28

Einsätze für Werder

Dänische Superliga
5
Regionalliga Nord
28

Eduardo Dos Santos Haesler - News, Videos, Fotos und Mehr

Marvin Ducksch führt im Training einen Ball mit der sohle, im Hintergrund macht Milos Veljkovic das gleiche.

Quartett individuell, Dos Santos Haesler krank

Zum Start in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen fehlen beim SV Werder einige Akteure auf dem Rasen. Ein Quartett aus Felix Agu, Marvin Ducksch, Romano Schmid und Milos Veljkovic nimmt nicht am Mannschaftstraining teil und arbeitet stattdessen individuell in den Katakomben des wohninvest WESERSTADION. Eduardo Dos Santos Haesler verpasst die Einheit wegen eines Infekts.

09.04.2024 / 15:00 / Profis
Milos Veljkovic bei einem Training des SVW

Vejlkovic und Dinkci individuell, Jung wieder dabei

Vor dem Training am Donnerstag gibt es ein Update zur personellen Situation beim SV Werder Bremen. Beim Mannschaftstraining der Grün-Weißen werden Milos Vejlkovic und Eren Dinkci nicht teilnehmen, beide trainieren aber individuell. Außerdem muss Cheftrainer Ole Werner drei krankheitsbedingte Ausfälle verkraften.

03.11.2022 / 11:13 / Profis

Dos Santos Haesler wechselt nach Dänemark

Zu Beginn der Woche gibt es eine weitere Veränderung im Kader von Werder Bremen: Eduardo Dos Santos Haesler wechselt auf Leihbasis zum dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland. Zuvor hatte der 22-Jährige seinen noch gültigen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig verlängert. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball bei den Grün-Weißen.

16.08.2021 / 17:00 / Profis
Ömer Toprak spielt im Werder-Training einen Pass.

"Sehr gute Personallage" vor dem Köln-Spiel

Cheftrainer Florian Kohfeldt kann vor dem Duell mit dem 1. FC Köln am Sonntag, 15.30 Uhr (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) auf eine „sehr gute Personallage“ blicken, wie der Werder-Coach auf der Pressekonferenz vor dem wichtigen Auswärtsspiel selbst betonte.

05.03.2021 / 13:07 / Profis
Eduardo dos Santos Haesler im Profil vor einem Bundesliga-Spiel.

"Dudu" und die son(n)derbare Einheit

Ursprünglich kam Eduardo dos Santos Haesler vor zweieinhalb Jahren als U23-Neuzugang an die Weser. Seit Sommer 2020 steht der 22-Jährige jedoch im Profi-Kader des SV Werder Bremen und reiste im Januar beim Auswärtserfolg gegen Hertha BSC sogar erstmals mit zu einem Bundesliga-Spiel. „Es ist mein großes Ziel, irgendwann mal auf so einem Platz zu stehen“, sagt der gebürtige Duisburger in der neuen…

03.03.2021 / 16:43 / Podcast

Dos Santos Haeslers Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.