4.E-Jugend gewinnt deutlich gegen Huchting

Ein starkes Team - die 4.E-Jugend
Fußball
Sonntag, 24.09.2017 / 14:00 Uhr

Von Fehmi Demolli / Stefan Mann

Trainer Fehmi Demolli: "ich war heute sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft, die alles umgesetzt hat was wir immer wieder im Training trainieren. Zum Spiel ... 

Erste Spielminute: nach einem Abschlag des Huchtinger Torhüters nahm Donik den Ball an der Mittellinie an, umspielte seinen Gegner, und traf per Weitschuss zum 1:0 für die Werderaner.

In der 4.Minute klärten die Huchtinger vor ihrem Strafraum den Ball nicht weit genug und Tyler schoss aus der zweiten Reihe zum 2:0 für die 4.-Jugend.

Bereits in der 7.Spielminute setzte sich Rafael an der linken Seite durch und schloss seine tolle Aktion mit dem 3:0 ab.

Nach einem gewonnen Zweikampf setzte Michael in der 13.Minute Leon gut in Szene, so dass der nur noch zum 4:0 einschieben musste.

Eine eher harmlose Hereingabe der Huchtinger und die Unentschlossenheit der Hintermanschaft der Grün Weißen führte zum 1:4.

Noch in der gleichen Spielminute schoss Rafael sein zweites Tor im Spiel zum verdienten 5:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause legten die Werderaner gleich wieder los und in der 28.Minute schoss Taslim nach einer schönen Flanke das 6:1.

Nur drei Minuten später, nach einem Freistoß von Tyler, staubte Leon mit seinem zweiten Treffer zum 7:1 ab.

Rafael gab in der 38.Minute die Vorlage für Donik, der mit seinem zweiten Treffer im Spiel zum 8:1 erhöhte.

Der Gegner bekam in der 40.Minute nach einem harmlosen Zweikampf einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, den Torwart Julius super parierte. Auch in den Nachschuss warf er sich rein und verhinderte so das zweite Tor für Huchting.

Weitere 5.Minuten waren gespielt, als Milan nach einer Hereingabe den Ball super annahm und den Ball zum 9:1 einschob.

Mit seinem dritten Treffer im Spiel schoss Donik die Grün Weißen zum 10:1.

Mit dem Schlusspfiff erhöhte Taslim, nach einem schönen Doppelpass mit Deniz, zum Endstand von 11:1.

Ein Satz zu unseren Torwart Julius. Das wir nur drei Gegentreffer in fünf Ligaspielen bekommen haben liegt an seiner tollen Entwicklung und das er sich im jeden Training voll reinhängt.
Trainer Fehmi Demolli
 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.