4.E-Jugend siegt 9:1

Fußball
Dienstag, 19.09.2017 / 14:00 Uhr

Von Fehmi Demolli / Stefan Mann

An einem verregnetem Samstag war die 4.-Jugend zu Gast bei der zweiten U11 der SG Findorff. 

Das vorgekreidete Spielfeld was für dieses Spiel angedacht war, war unbespielbar und so einigten sich beide Mannschaften auf das für die D Jugend vorgesehene Spielfeld zu spielen.

Bei fast ununterbrochen Regen kamen beide Mannschaften schwer ins Spiel. In der 9.Minute setzte sich Donik auf der linken Seite durch, passte auf Taslim der den Ball nur noch zur 1:0 Führung einschieben musste. 15.Minuten waren gespielt, da war es erneut Taslim, der nach einem schönen Pass von Leon zum 2:0 traf. Nach einem Foul an Aron, verwandelte Klas in der 22.Minute den Freistoß direkt zum 3:0 für die Werderaner.

Die Halbzeitpause wurde kurz gehalten und es gab nur ein paar warme Worte vom Trainerteam für das bis dahin tolle Spiel auf dem schwer bespielbaren Boden.

Gleich nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit setzte die 4.E-Jugend den Gegner unter Druck und Milan schoss mit einem sehenswerten Volleyschuss das 4:0.

Leon schloss seine gute Leistung mit den 5:0 in der 28.Minute und dem 6:0 in der 29.Minute ab. Nach einer Unaufmerksam in der 36.Minute schoss die SG Findorff das 6:1.

Davon ließen sich die Grün Weißen aber nicht verunsichern und legten durch Deniz in der 39.Minute zum 7:1 nach. Mit einem Doppelpack in der 46./49.Minute legte Rafael den Endstand zum 9:1 der Grün Weißen.

Eigentlich ist es schwer nach so einer tollen Leistung der Mannschaft einen Spieler hervorzuheben aber ich glaube das man heute sagen kann, dass Klas der Spieler des Tages auf unserer Seite war.
äußerte sich Trainer Fehmi Demolli
 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.