Fußball Breitensport News

SV Werder Bremen III E - OT Bremen II E 2:2 (0:0)

Ein Spiel auf Augenhöhe sollte es werden und genauso erspielten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit Chance um Chance, wobei Torwart Maximilian Hesslau mit einer tollen Parade zur Pause das 0:0 festhielt. 

24.09.2017 // 20:00 // Fußball

4.E-Jugend gewinnt deutlich gegen Huchting

Trainer Fehmi Demolli: "ich war heute sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft, die alles umgesetzt hat was wir immer wieder im Training trainieren. Zum Spiel ... 

24.09.2017 // 14:00 // Fußball

4.E-Jugend siegt 9:1

An einem verregnetem Samstag war die 4.-Jugend zu Gast bei der zweiten U11 der SG Findorff. 

19.09.2017 // 14:00 // Fußball

FC Union 60 II - 3.E-Jugend 2:3 (0:1)

Der Gegner in der Qualifikation der E-Junioren hieß FC Union 60 II und es war ein tolles Spiel der Werderaner, das, wie soll es anders sein, mit einem unglücklichen Gegentreffer anfing. 

17.09.2017 // 13:30 // Fußball

FAIR PLAY

In fast allen Bremer Ligen sind die ersten 5-6 Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolviert und in den Medien (Zeitung, Internet, Foren) liest man leider bereits zum jetzigen Zeitpunkt schon von Trainer- bzw Spieler-Platzverweisen und sogar von Spielabbrüchen. Zeit sich einmal daran zu erinnern, dass Fußball doch die schönste Nebensache der Welt ist. Und dieser eines vorweg stehen muss: FAIR...

14.09.2017 // 20:00 // Fußball

Gast der 4.E-Jugend des SV Werder Bremen war die 4.E-Jugend Union 60

Bericht zum Spiel am 09.09.17 

11.09.2017 // 22:30 // Fußball

3.E-Jugend gewinnt deutlich

Ein überlegenes Spiel der Werderaner in Hälfte Eins legte den Grundstein für den Sieg, auch wenn nicht alles so umgesetzt wurde wie der Trainer es forderte. 

10.09.2017 // 17:00 // Fußball

4:1 Arbeitssieg der 5.C-Jugend

Am Samstag spielte die 5.C-Jugend zur Mittagszeit in Lemwerder und machte mit dem Anstoß sofort Druck auf das Tor des Gastgebers. 

09.09.2017 // 23:30 // Fußball

Was für ein verrücktes Spiel der 5.C-Jugend

Am Sonntag um 15:30 Uhr war Anpfiff auf Platz 13 und Gegner war der TSV Lesum-Burgdamm. Die 2.C-Jugend des Gegners war in der 2.Bezirksklasse ungeschlagen und hatte in zwei Spielen 13:1 Tore erzielt, der Respekt bei den Werderanern war dementsprechend groß. 

04.09.2017 // 22:15 // Fußball

5. E-Jugend startet mit viel Motivation in die neue Saison

Die fünften Mannschaften sind beim SV Werder Bremen traditionell bunt gemischte Mannschaften aus Spielern, die sich oft zu Beginn der Saison noch nicht kennen und somit noch nie zusammengespielt haben. Für die Trainer stellt das immer eine besondere Herausforderung dar. 

04.09.2017 // 11:30 // Fußball