Suchergebnis

73 Ergebnisse gefunden

11. Jahresauftakt 16012023  
… 2018: Überragender Pavlenka hält Punkt fest: Zum Jahresauftakt 2018 spielte der SVW zuhause gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Die Gäste gingen zunächst nach einer Ecke durch ein Kopfballtor in Führung, doch Werder schlug…  
12. Neujahrssportfest 2023  
… verschiedensten Vereinen Deutschlands, dass die Sportfeste in Bremen gerne als Startgelegenheit zum Jahresauftakt genutzt werden. Das motiviert uns immer wieder aufs Neue.“  
13. Galerie Nürtingen 08012022  
… Sieg gegen Nürtingen zum Jahresauftakt - Die Galerie Weitere News von unserer Zweitliga-Mannschaft:  
14. Importierte News #9862  
… der Meisterschaft ging es bereits wieder für Werders U 17. Das Team von Coach Bernd Pfeifer siegte zum Jahresauftakt gegen den VfB Lübeck und verteidigte somit die Tabellenführung in der Regionalliga…  
15. zweite_sieg_in_neuenhaus  
…'Zweite': Starke Leistung zum Jahresauftakt Die zweite Mannschaft des SV Werder feierte in der Oberliga Nordsee mit dem 27:24 (9:11) beim Tabellennachbarn SG Neuenhaus/Uelsen einen erfolgreichen Start ins Jahr…  
16. Stimmen nach Leverkusen 09012021  
…ntschieden letztendlich unglücklich fällt, zeigte der SV Werder die angekündigte Reaktion nach dem verpatzten Jahresauftakt. „Jeder hat für den anderen den Meter gemacht, den wir letzte Woche nicht gemacht haben“,…  
17. Fanhinweise Augsburg Rückrunde 02022017  
… Weitere News Fanhinweise zum Spiel in Augsburg Nach zwei Heimspielen zum Jahresauftakt geht es für die Grün-Weißen am kommenden Sonntag zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr wieder auf die Reise. Am 05.02.2017,…  
18. PM Justin Njinmah 060122  
…Njinmah verlängert und wird an BVB II ausgeliehen Spannender Jahresauftakt für U 23-Angreifer Justin Njinmah. Der 21-Jährige, der in dieser Saison bereits 14 Mal für die grün-weiße Regionalliga-Mannschaft traf, hat…  
19. PM Testspiel Zwolle 17012022  
… YouTube-Kanal und auf WERDER.TV gezeigt. PEC Zwolle ist derzeit 18. der Eredivisie. Zum Jahresauftakt errang das Team von Coach Dick Schreuder am vergangenen Wochenende einen wichtigen 2:0-Erfolg…  
20. Trainingsauftakt050115  
… trainieren. Seinen ersten Auftritt in grün und weiß hatte Neuzugang Levin Öztunali, der sich beim Jahresauftakt erstmals den Werder-Fans präsentierte. Nach Sebastian Prödl, der weiterhin mit einem…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.