Frohe Weihnachten

wünscht die Leichtathletikabteilung des SV Werder Bremen
Leichtathletik
Montag, 24.12.2018 // 08:55 Uhr

Von Olaf Kelterborn

Das Jahr 2018 war für die Leichtathletikabteilung sportlich sehr erfolgreich. Zahlreiche Landesmeisterschaftstitel, Erfolge auf norddeutscher und deutscher Ebene sowie einige internationale Einsätze und Erfolge fuhren die grün-weißen Athletinnen und Athleten ein. 

Christian Schwarting, Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung, blickt gerne zurück auf die Saison 2018: "Ich schaue mir auch in diesem Jahr immer noch gerne die Berichte der Saison an, denn es waren wirklich viele Highlights dabei. Neben den Erfolgen im Jugend- und Erwachsenenbereich möchte ich auch die vielen tollen Resultate unserer Schülerinnen und Schüler erwähnen, die im gesamten norddeutschen Raum für viel Furore gesorgt haben."

Diese Erfolge sind nicht zufällig entstanden, sondern das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit, wie Schwarting betont: "Unser Trainerteam, dem ich an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen möchte, leistet gemeinsam mit den Aktiven das ganze Jahr über hervorragende Arbeit und die Ergebnisse sieht man regelmäßig auf der Laufbahn und in den Zeitungsberichten. Hinter diesem Team stehen viele weitere ehrenamtliche Akteure, deren Einsatz und Engagement gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Kampfrichter, Vorstandsmitglied, Elternteil, Fotografen, Pressewart usw. herzlich für die tolle Unterstützung im Jahr 2018 bedanken und freue mich sehr, dass wir auch im kommenden Jahr auf euch zählen können."

Der Vorstand der Leichtathletikabteilung wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter am 12. Januar beim Neujahrsportfest in der Leichtathletikhalle begrüßen zu dürfen.

 

Letzte News

U14 mit tollen Hallenergebnissen

11.03.2019 // Leichtathletik

SPIKES - die LA-Kurznews

04.03.2019 // Leichtathletik

Linne sprintet zu DM-Silber

25.02.2019 // Leichtathletik

3x Gold für Werders Schüler

18.02.2019 // Leichtathletik

Letzte Videos