Frohe Weihnachten

wünscht die Leichtathletikabteilung des SV Werder Bremen
Leichtathletik
Mittwoch, 20.12.2017 / 09:43 Uhr

Von Olaf Kelterborn

Das Jahr 2017 war für die Leichtathletikabteilung sportlich erneut äußerst erfolgreich. Zahlreiche Landesmeisterschaftstitel, Erfolge auf norddeutscher und deutscher Ebene sowie einige internationale Einsätze und Erfolge fuhren die grün-weißen Athletinnen und Athleten ein. 

Christian Schwarting, Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung blickt gerne zurück auf die Saison 2017: "Ich schaue mir auch in diesem Jahr immer noch gerne die vielen Berichte der vergangenen Saison an, denn es waren wahnsinnig viele Highlights dabei. Zu den herausragenden Leistungen gehören dabei sicherlich die internationalen Starts unserer DLV-Kaderathleten im Jugendbereich, die Erfolge bei Deutschen Meisterschaften sowie die diversen Top-Leistungen und Titel auf regionaler und norddeutscher Ebene. Zudem möchte ich auch nicht die vielen tollen Resultate unserer Schülerinnen und Schüler unerwähnt lassen, die im gesamten norddeutschen Raum für viel Furore gesorgt haben."

Diese Erfolge sind nicht zufällig entstanden, sondern das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit, wie Schwarting betont: "Unser Trainerteam, dem ich an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen möchte, leistet gemeinsam mit den Aktiven das ganze Jahr über hervorragende Arbeit und die Ergebnisse sieht man regelmäßig auf der Laufbahn und in den Zeitungsberichten. Hinter diesem Team stehen viele weitere ehrenamtliche Akteure, deren Einsatz und Engagement gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Kampfrichter, Vorstandsmitglied, Elternteil, Fotografen, Pressewart usw. herzlich für die tolle Unterstützung im Jahr 2017 bedanken und freue mich sehr, dass wir auch im kommenden Jahr auf euch zählen können."

Der Vorstand der Leichtathletikabteilung wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter am 14. Januar beim Neujahrsportfest in der Leichtathletikhalle begrüßen zu dürfen.

 

Letzte Videos

Jump Off 2023

19.05.2023 / Leichtathletik

Jump Off 2022

26.05.2022 / Saison 2021/22

Jump Off 2019

25.05.2019 / Leichtathletik

Jump Off 2018

26.05.2018 / Leichtathletik

Jump Off 2017

28.05.2017 / Leichtathletik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.