WESER-CUP

WESER-CUP 2018 - Danke für ein tolles Turnier!

Sieger aller Altersklassen gibt es auch 2019 wieder beim WESER-CUP des SV Werder (Foto: May).

Drei Tage lang herrschte Hochbetrieb in den Hallen des SV Werder, jetzt dürften die Veranstalter zufrieden auf einen gelungenen WESER-CUP zurückblicken. Das traditionsreiche Jugendhandballturnier an Pfingsten war auch 2018 wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 58 Teams aus ganz Deutschland nahmen teil, sie alle konnten sich in den Händen der grün-weißen Organisatoren gut aufgehoben fühlen.

„Es ist alles sehr gut gelaufen und wir haben viel positives Feedback erhalten. Das freut uns sehr und ist Ansporn für das kommende Jahr“, sagt Katja Schreiber, die den WESER-CUP mit ihrem Team in diesem Jahr organisierte, und einen großen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die Jugendlichen und ihre Eltern aus der Abteilung, die Sponsoren, die Schiedsrichter und das Handicap-Team, das wieder viele Helfer stellte, ausspricht. 

In den Hallen Hemelinger Straße und am Jakobsberg sowie in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle fanden über 150 Spiele statt, an den Verkaufsständen konnten sich Jugendliche, Trainer und die zahlreichen Besucher verpflegen. Weitere Highlights waren die Athleten-Disco, der Betreuerabend und zusätzlich angebotene Führungen durch das Weser-Stadion. „Ich freue mich sehr darüber, dass dieses Turnier einen erfolgreichen Neustart erlebt hat. Es ist in kürzester Zeit gelungen, dieses traditionsreiche Event wieder aufleben zu lassen und nachhaltig im Terminkalender des deutschen Jugend-Handballs zu etablieren“, so Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald.

ABTEILUNG HANDBALL

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Unser Partner