HBF stellt Spielbetrieb bis Mitte April ein

Reaktion auf die Ausbreitung des Coronavirus

Die nächsten vier Spiele der Handballfrauen finden nicht statt (Foto: WERDER.DE).
2. Handball-Bundesliga
Freitag, 13.03.2020 / 12:40 Uhr

Nach der Absage des Werder-Heimspiels gegen Kirchhof am gestrigen Donnerstag hat der Vorstand der Handball Bundesliga Frauen (HBF) den Spielbetrieb der 1. und 2. Bundesliga bis einschließlich 19.04.2020 ausgesetzt. Dementsprechend finden die Partien des SV Werder gegen die SG 09 Kirchhof, HSV Solingen-Gräfrath 76, TV Bayeröhde-Wuppertal und HC Rödertal aus.

Stand jetzt lautet das Ziel weiterhin, die Saison 2019/20 in beiden Ligen zu beenden. Weitere Informationen folgen zu gegebenem Zeitpunkt. Die HBF hofft, mit dieser Maßnahme einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus leisten zu können. Auch der Deutsche Handballbund (DHB) und die beiden Handball-Profiligen der Männer, LIQUI MOLY HBL und 2. HBL, setzen ihren Spielbetrieb bis zum 19. April aus.

 

Hauptsponsor Handball

Unsere Partner

HBF-Partner

Weitere News von unserer Zweitliga-Mannschaft:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.