Die offizielle Werder-App

Die offizielle App des SV Werder Bremen ist sowohl für Apple- als auch für Android-Geräte in den jeweiligen Stores verfügbar.

Mit der offiziellen App des SV Werder Bremen haben die Fans die grün-weiße Fußball-Welt immer dabei und können ihren Lieblingsverein live verfolgen. „Die Aufrufe über mobile Endgeräte nehmen auch bei uns stetig zu. Daher war es unser Anspruch, den neuen Auftritt bestmöglich darauf einzustellen. Wir wollen unseren Fans die Möglichkeit geben, WERDER.DE von überall in vollem Umfang nutzen zu können“, erklärt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder auch im Hinblick auf das vollständig responsive Design der digitalen Werder-Welt.

Aktuelle News, Live-Ticker, Spielberichte, die neuesten Bildergalerien - die offizielle App der Grün-Weißen fasst alle wichtigen Informationen zur Bundesliga-Mannschaft perfekt zusammen. Und auch WERDER.TV-Abonnenten haben Grund zur Freude: Sie können neben allen Beiträgen auch Live-Inhalte von unterwegs genießen. 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Der SV Werder Bremen wird im Rahmen des Sommertrainingslagers im Zillertal ein weiteres Testspiel bestreiten. Am Samstag, 13.07.2019, um 12.30 Uhr (ab 12.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) trifft das Team von Florian Kohfeldt auf Zweitligist SV Darmstadt 98. Gespielt wird drei Mal 30 Minuten.

24.06.2019

+++ Füllkrug trainiert individuell: Niclas Füllkrug ist vorzeitig ins Training beim SV Werder eingestiegen. Am Montagmittag absolvierte der 26-Jährige eine individuelle Einheit mit Axel Dörrfuß. Damit ist Rückkehrer "Lücke" der erste Profi, der wieder auf dem Trainingsgelände der Grün-Weißen erschienen ist. Mit den Zusatzeinheiten will der Neuzugang von Hannover 96 topfit in die Saisonvorbereitung...

24.06.2019

Kein Sieger im Duell zwischen der deutschen und österreichischen U21 im letzten Gruppenspiel! Bei der U21-Europameisterschaft haben sich der ÖFB und DFB mit 1:1 (1:1) getrennt. Werders Maximilian Eggestein spielte bei Deutschland bis zur 83. Minute, Marco Friedl kam für Österreich über 90 Minuten zum Einsatz. Johannes Eggestein muss dagegen weiter auf seinen ersten EM-Einsatz warten.

23.06.2019

Der Keeper ist die Nummer eins im Klub, auf dem Rücken des Spielmachers glänzt die Zehn und auf Torejagd geht der Stürmer mit der Nummer neun. Noch immer werden Rückennummern klassisch mit einer Position in Verbindung gebracht. Und doch haben fast alle Spieler heutzutage eine Glückszahl, die sie im Idealfall die ganze Karriere lang begleitet. Beim SV Werder kehren in der kommenden Saison gleich...

23.06.2019

Michael Zetterer hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Der Torhüter unterzeichnete einen langfristigen Kontrakt bei den Grün-Weißen. Zugleich wurde eine zweijährige Leihe zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle vereinbart. Werder sicherte sich die Möglichkeit, Zetterer nach einem Jahr vorzeitig an die Weser zurückzuholen. Das gab Geschäftsführer Frank Baumann am Samstag...

22.06.2019

Werder-Talent Romano Schmid wird auch in der kommenden Saison an den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC verliehen. Der 19-Jährige, der zu Jahresbeginn einen Profi-Vertrag beim SV Werder unterschrieben hat, spielte bereits in der vergangenen Rückrunde für den Tabellendritten der tipico Bundesliga.

21.06.2019