Weitere News

Jermaine Greene, Fanbetreuer des SVW

Fanbetreuer Jermaine Greene: „Ich musste für meine Leidenschaft kämpfen“

Jermaine Greene arbeitet seit 2011 in der Fanbetreuung des SV Werder. Seit einigen Wochen ist er zudem offizieller Antidiskriminierungs-Beauftragter der Grün-Weißen. Fußball ist seit jeher seine Leidenschaft. Und Musik. Und, und, und…

15.06.2021 / 15:38 / Menschen bei Werder
Kinder beim Fußball spielen in der Halle

Sportangebote auch in den Sommerferien

Der SV Werder Bremen wird auch in den Sommerferien, 22.07. bis 01.09.2021, sein Sportangebot für alle Vereinsmitglieder anbieten. Alle vereinseigenen Sporthallen werden durchgängig geöffnet sein und das Trainingsprogramm wird nahezu komplett fortgesetzt.

15.06.2021 / 09:27 / Mitglieder
Die Geschäftsstelle des SV Werder Bremen kann den Ticketservice sowie den Empfang wieder öffnen.

Werder-Geschäftsstelle öffnet wieder

Am Montag, 07.06.2021, öffnet die Geschäftsstelle am Osterdeich wieder ihre Türen. Das Ticketcenter und der Empfang am wohninvest WESERSTADION können wieder vor Ort besucht werden, auch Stadionführungen und ein Besuch des WUSEUMs sind dann wieder möglich.

04.06.2021 / 10:05 / Mitglieder
Vereinsmuseum und Stadionführungen starten nach Corona-Pause mit Sonderangeboten

Besuch des WUSEUMs und Stadionführungen wieder buchbar

Am Montag, 07.06.2021, öffnet nicht nur Werders Geschäftsstelle wieder ihre Türen, auch das WUSEUM und die Stadionführungen locken Interessierte ins wohninvest WESERSTADION.

04.06.2021 / 10:00 / Sonstiges
Portraits von Axel Plaat und Marco Fuchs

Werder-Präsidium entscheidet einstimmig: Plaat und Fuchs bleiben im Aufsichtsrat

Das Präsidium des Sport-Vereins „Werder“ v. 1899 e.V. hat am Dienstagabend seinen Entsendebeschluss für den Aufsichtsrat bestätigt. Damit bleiben Schatzmeister Axel Plaat und der Unternehmer Marco Fuchs, die bereits im aktuellen Aufsichtsrat vertreten waren, auch künftig die entsendeten Vertreter des Vereins in diesem Gremium.

02.06.2021 / 16:00 / Mitglieder
Die Mitgliederversammlung findet im wohninvest WESERSTADION statt

Terminiert: Mitgliederversammlung des SV Werder findet im September statt

Der Termin steht fest: Die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen findet am Sonntag, 05.09.2021, ab 11 Uhr statt. Die letzte angesetzte Versammlung musste im November des vergangenen Jahres aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

31.05.2021 / 17:00 / Mitglieder
Dr. Hubertus Hess-Grunewald und Lutz Müller halten ein Trikot

Hess-Grunewald verabschiedet Polizeipräsident Müller

Werder-Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald verabschiedete am Donnerstag den scheidenden Polizeipräsidenten Lutz Müller im privaten Gespräch im wohninvest WESERSTADION.

21.05.2021 / 13:40 / Sonstiges
Erwin Kostedde im Werder Oldstars-Team

Ein bewegtes (Fußball-)Leben: Erwin Kostedde wird 75!

Mit 29 Toren in 42 Spielen schoss Erwin Kostedde den SV Werder in der Saison 1980/1981 zum Wiederaufstieg in die erste Liga. Es ist nur eines von vielen beeindruckenden Kapiteln einer außergewöhnlichen Fußball-Karriere, die den gebürtigen Münsteraner bis in die deutsche Nationalmannschaft führte. Nun feiert Erwin Kostedde seinen 75. Geburtstag.

21.05.2021 / 10:46 / Geburtstag

100 Mitarbeiter:innen drücken beim Heimspiel die Daumen

Der SV Werder Bremen wird am 34. Spieltag ohne Zuschauer um den Klassenerhalt kämpfen. Die erfolgten Lockerungen in der bremischen Corona-Verordnung lassen eine Zugang von Zuschauer:innen in einer relevanten Größenordnung nicht zu.

20.05.2021 / 12:25 / Sonstiges
Rigobert Gruber wird 60 Jahre alt

Brillanter Vorstopper, Modekenner, Schwarzer Adler:
Rigobert Gruber wird 60!

Er tauchte kometenhaft am Fußball-Bundesliga-Himmel auf, spielte sich ins Blickfeld der A-Nationalmannschaft, musste seine Karriere jedoch früh aufgrund einer schweren Knieverletzung beenden und eröffnete eine Boutique in der Bremer Innenstadt. Nun feiert Ex-Werder-Profi Rigobert Gruber seinen 60. Geburtstag.

14.05.2021 / 11:32 / Geburtstag
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.