Jorganovic und Linkov bleiben Grün-Weiß

Philipp Jorganovic und Thomas Linkov verlängern ihre Verträge beim SV Werder Bremen.
Philipp Jorganovic und Thomas Linkov verlängern ihre Verträge (Foto: WERDER.DE).
U23
Samstag, 12.06.2021 / 10:30 Uhr

Der Kader für die neue Regionalliga-Saison der U23 des SV Werder wird weiter finalisiert: Philip Jorganovic und Thomas Linkov verlängern ihre Verträge. Die Weiterführung der Zusammenarbeit bestätigte Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums, am Samstag.

„Aufgrund von Verletzungen und der Pandemie hatten Philipp und Thomas einen unglücklichen Start in den Herrenbereich. Jetzt gilt es für beide, ihre Qualitäten in einer hoffentlich regulären Saison unter Beweis zu stellen“, erklärt Björn Schierenbeck.

Thomas Linkov, der mit dem SV Werder in seine dreizehnte Saison geht, freut sich über die Vertragsverlängerung: „Als gebürtiger Bremer war der SVW schon immer mein Traum. Jetzt darf ich weiterhin die Farben dieses großen Traditionsvereins tragen, bei dem ich mich durchsetzen und etablieren will.“

Der österreichische Nachwuchstorhüter Philipp Jorganovic schließt sich dem 20-jährigen Außenverteidiger an und ergänzt: „Es sagt viel über den Verein aus, wenn ein langzeitverletzter Spieler wie ich es aktuell bin, die Möglichkeit und Zeit bekommt auf den Platz zurückzukehren. Ich will so schnell es geht fit werden, um das Vertrauen in meine Fähigkeiten zurückzuzahlen.“

Thomas Linkov durchläuft seit 2009 die Jungendmannschaften des SV Werder Bremen. Seit der vergangenen Saison gehört er zum Team von Konrad Fünfstück. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison kam der 20-Jährige nicht zum Einsatz. Der gebürtige Wiener Jorganovic trägt seit 2018 das Trikot der Grün-Weißen. Zuletzt stand der Torhüter in der U19 zwischen den Pfosten. Seit der Saison 2020/21 fällt Jorganovic aufgrund von Verletzungen aus.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.