Halbouni wechselt zur U23

Belal Halbouni kommt vom FC London an die Weser (Foto: WERDER.DE).
U23
Freitag, 31.01.2020 / 17:30 Uhr

Die U23 des SV Werder Bremen verpflichtet Belal Halbouni. Der 20-jährige Innenverteidiger war zuletzt für den kanadischen Klub FC London aktiv.

„Belal Halbouni war in den vergangenen Wochen bei uns im Probetraining und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir mit ihm weiterarbeiten und seine Entwicklung vorantreiben können“, sagt Björn Schierenbeck, Direktor WERDER Leistungszentrum.

Für Belal Halbouni ist der Wechsel an die Weser eine große Herausforderung: „Für mich ist es der richtige Zeitpunkt nach Europa zu wechseln. Ich möchte mich beim SV Werder Bremen weiterentwickeln und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen.“

Belal Halbouni absolvierte für den FC London in der abgelaufenen League1 Ontario 17 Partien. Der gebürtige Kanadier war zuvor für die Western University Mustangs aktiv.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News: