HeimspielCAMP am Tach der Fans

Sei dabei!

WERDER Fußballschule
Montag, 17.06.2019 // 10:16 Uhr

von Eike Herding

Trainiere da, wo sich die Nachwuchkicker des SV Werder Bremen auf ihre Karriere vorbereiten. Mach dich heiß, wenn sich unsere Profis auf ihr erstes Spiel im wohninvest WESERSTADION vorbereiten. Sei den Profis ganz nah, wenn sie den Rasen betreten. Sichere dir dein persönliches Highlight beim Tach der Fans.

Trainingsgelände am Weser-Stadion (WERDER.DE)

Jedes Jahr wieder können die Fans der Grün-Weißen an diesem Tag ihren Lieblingsverein näher kennenlernen, mit etwas Glück die Spieler der Profimannschaft treffen, aber auf jeden Fall einen ganz besonderen Tag am und im Stadion erleben. Mit der WERDER Fußballschule kannst Du den „Tach der Fans“ zusätzlich auf eine ganz besondere Art und Weise genießen.

Beim "Tach der Fans"-HeimspielCAMP wirst Du vor dem Spiel mit unseren CAMPtrainern auf den Trainingsplätzen des Leistungszentrums in altersgerechten Gruppen trainieren. Ausgestattet von der WERDER Fußballschule mit Trikot, Hose und Stutzen ziehst du dich in unmittelbarer Nähe zu unseren Profis im wohninvest WESERSTADION um und gehst den gleichen Weg, wie unsere Profis zum Training. Nach dem Training ist vor dem Spiel. Frisch geduscht und gestärkt wartet eine besondere Überraschung auf dich, bevor Du zusammen mit deiner Begleitperson das Spiel gegen Everton verfolgen kannst. Nach dem Match kannst Du Dir gerne noch die Stände auf den Parkplätzen genauer anschauen – aber Augen auf! Hier mischen sich die Profis im Rahmen des Events unter die Besucher.

Wir freuen uns, Dich bei diesem besonderen HeimspielCAMP begrüßen zu dürfen. Die 36 Startplätze werden nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen vergeben – also, schnell sein lohnt sich. Mitmachen dürfen Jungen und Mädchen im Alter zwischen sechs und 13 Jahren. Bei Fragen meldet euch bitte: fussballschule@werder.de

Leistungen

  • Ein unvergesslicher CAMPtag mit Besuch des Freundschaftsspiels am Tach der Fans
  • Eine gemeinsame Snackpause und ausreichend Getränke
  • Aktuelles Trikot mit Hose und Stutzen der WERDER Fußballschule
  • Leitung des Trainings durch lizensierte CAMPtrainer des SV Werder Bremen
  • Inklusive zwei Eintrittskarten für den Teilnehmer und eine Begleitperson

109,00 € pro Teilnehmer/-in

Jetzt anmelden

 

CAMPablauf

11:45 Anmeldung und Trikotausgabe
12:15 CAMPtraining
14:00 Snackpause & Umziehen
14:30 Highlight im Stadion
15:00 Spielbeginn

Wichtige Hinweise

  • Änderungen im Ablauf sind vorbehalten.