HeimspielCAMP: SC Freiburg

Sichere Dir ein absolutes Highlight im Saisonendspurt!

WERDER Fußballschule
Montag, 21.01.2019 // 13:38 Uhr

Von Katrin Meier

Am 29. Spieltag findet das Volkswagen-HeimspielCAMP der WERDER Fußballschule und damit das letzte CAMP dieser Art in der laufenden Saison statt. Sei dabei und sichere Dir deinen Platz. Es wartet ein absolutes Highlight auf dich!

Das letzte HeimspielCAMP der Saison 2018/19 wird von unserem Partner Volkswagen gesponsert. Zusätzlich zu den 30 VW-Teilnehmerplätzen hast Du die Möglichkeit einen der zehn Extra-Plätze zu sichern.

Sei dabei, wenn die Kugel bei WerderSports ins Rollen gebracht wird. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen spielst du mit den anderen Teilnehmern um den Turniersieg. In gemischten Teams pushst du deine Mitspieler zum Sieg und verkraftest gemeinsam knappe Niederlagen. Nach einer gemeinsamen Stärkung fährst du mit deiner Begleitperson zum Weser-Stadion. Dort erwartet Dich ein ganz besonderes Highlight, welches es in der Geschichte der WERDER Fußballschule so noch nie gegeben hat. Vor dem Anstoß wirst du mit allen Teilnehmern des HeimspielCAMP im Innenraum des Weser-Stadions den Stars ganz nah sein. Lass die Atmosphäre auf dich wirken und genieße den Jubel tausender Fans.

Jetzt anmelden