Das CAMPteam wächst

Sebastian Grunert verpflichtet

Sebastian Grunert
WERDER Fußballschule
Montag, 03.07.2017 / 14:42 Uhr

von Eike Herding

Das CAMPteam der WERDER Fußballschule begrüßt einen neuen Mitarbeiter. Mit Sebastian Grunert kommt ein alter Bekannter zum festen Mitarbeiterteam, rund um die Werder-Legende Dieter Eilts. "Wir freuen uns sehr, dass Sebastian uns in Zukunft noch intensiver unterstützt."

Der gebürtige Merseburger blieb nach seinem Praktikum in der WERDER Fußballschule Werder Bremen treu und trainierte zusammen mit Marie-Louise Eta die U15-Juniorinnen. Während seiner Tätigkeit als Co-Trainer riss der Kontakt zum CAMPteam nie ab. „Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, die mir das Team der WERDER Fußballschule gibt, hauptberuflich in einem Job zu arbeiten, wie es nur wenige dürfen. Weiterhin ist es für mich eine optimale Möglichkeit mein Fernstudium im Bereich Sportmanagement eng mit der Praxis zu verbinden. Für mich stand schnell fest, dass ich das Angebot wahrnehmen möchte.“ so Grunert. Das CAMPteam der WERDER Fußballschule begrüßt seinen Neuzugang recht herzlich und freut sich schon auf die kommende Zusammenarbeit. 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.