Persönlicher Austausch mit einem sympathischen Kultkommentator

Ein Spieltag mit Rolf Fuhrmann

Jens Höfer, Rolf Fuhrmann, Ulli Brokering und seine Begleitung verbrachten ein tolles Meet & Greet mit unterhaltsamen Gesprächen beim Heimsieg gegen den SC Freiburg im Weser-Stadion (Foto: Schmitz).
Mitglieder
Montag, 15.04.2019 / 14:40 Uhr

Von Joy Jakob

Das Motto „Lebenslang grün-weiß“ ist für Ulli Brokering eine Lebensphilosophie. Als „Mitglied des Spieltags“ durfte er mit Begleitung am Heimspieltag gegen den SC Freiburg die Sportjournalisten-Legende Rolf „Rollo“ Fuhrmann treffen. Fuhrmann war bis 2017 bei Sky Deutschland als Field-Reporter beschäftigt, wo er hauptsächlich Fußballer am Spielfeldrand interviewte. Bremen und dem Verein war er immer zugeneigt.

Wie lange er schon Vereinsmitglied ist, weiß Ulli Brokering gar nicht so genau. „Von Kindesbeinen an war Werder mein Lieblingsverein“, erzählt Brokering. „Es war super! Ein richtig tolles Erlebnis. Wir haben sehr gute Gespräche geführt mit Kultkommentator 'Rollo' Fuhrmann. Er war super sympathisch“, sagt Brokering. Der persönliche Austausch war zusätzlich zum Heimsieg ein Highlight für ihn. Für den Saison-Endspurt hofft er, dass Werder seine Ziele erreicht und in der nächsten Saison einige internationale Spiele dabei sind: „Ich hoffe, dass wir uns oben in der Tabelle halten. Es kann gerne so weitergehen."

Ihr wollt ein Meet & Greet mit Ulrich "Ulli" Borowka und zusätzlich zwei Plätze auf der Ammerländer Fanbank gewinnen? Dann habt ihr beim DFB-Pokalspiel am Mittwoch, 24.04.2019, im Weser-Stadion gegen den FC Bayern München die Chance dazu. Schickt uns bis Donnerstag, 18.04.2019, um 11 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Mitgliedsnummer + Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de. Viel Glück!

JETZT BEWERBEN!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.