Das offizielle WERDER JAHRBUCH 2018 ist da!

Das Jahrbuch beinhaltet alle Highlights aus dem letzten grün-weißen Jahr (Foto: WERDER.DE).
Fan-Welt
Freitag, 07.12.2018 // 16:36 Uhr

Wer erinnert sich nicht gerne an den emotionalen Last-Minute-Erfolg im Nordderby gegen den Hamburger SV im Februar? Oder an die großartigen Paraden von Werder-Torhüter Jiri Pavlenka im Saisonendspurt? Oder an den Zauber-Freistoß von Milot Rashica in der 96. Minute zum Sieg in Frankfurt im September? Oder an den Jubel-Tanz von Max Kruse und Martin Harnik? Diese und noch viel mehr Highlights des Werder-Jahres 2018 gibt es jetzt mit dem neuen offiziellen WERDER JAHRBUCH 2018 noch einmal zu erleben. Doch nicht nur das. Auch emotionale Momente wie der Abschied von Kapitän Zlatko Junuzovic im Mai oder enttäuschende wie die 2:6-Niederlage gegen Bayer Leverkusen Im Oktober haben ihren Platz.

Emotionaler Jubel, packende Zweikämpfe, fantastische Fans, sehenswerte Tore! Das WERDER JAHRBUCH 2018 zeigt die besten Fotos des grün-weißen Werder-Jahres auf mehr als 170 packenden Seiten. Neben der großen Fotostrecke gibt es dabei auch wieder die besten Social-Media-Bilder des Jahres und viele interessante Infos rund um die Grün-Weißen.

„Das WERDER JAHRBUCH hat eine lange Tradition. Mit seinen einzigartigen großen Fotos ist es jedes Mal ein echtes Highlight zum Jahresende“, freut sich Michael Rudolph, Werders Direktor Kommunikation. „Auch der aktuelle Bildband dokumentiert ein erfolgreiches Werder-Jahr und zeigt, dass in den vergangenen Monaten bei uns jede Menge los war. Deshalb sollte das WERDER JAHRBUCH 2018 bei keinem Werder-Fan unter dem Weihnachtsbaum fehlen“, ergänzt Dominik Kupilas, Leiter Content & Digital.

Das offizielle WERDER JAHRBUCH 2018 ist ab sofort für nur 12,80 Euro in der WERDER Fan-Welt, im Online-Shop sowie im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.