Besuch aus Fernost

Chinesische Delegation zu Gast beim SV Werder

Markus Feldhoff, Shao Jiayi, Werders U 21-Akteur Ci Tian und Frank Baumann (Foto: WERDER.DE).
Sonstiges
Freitag, 28.04.2017 / 18:04 Uhr

Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, hat in dieser Woche eine vierköpfige Delegation des chinesischen Fußballverbandes (CFA) im Weser-Stadion begrüßt. Kopf der Besucherriege aus Fernost waren der ehemalige Bundeligaspieler Jiayi Shao, jetzt Head of 2020 Olympic Project, und Feiyu Li, Technischer Direktor des Verbands.

Bei dem Austausch wurde über eine mögliche Kooperation hinsichtlich des chinesischen Projekts zu den Olympischen Spielen 2020 gesprochen. Im Gegenzug stellten die Grün-Weißen das WERDER Leistungszentrum vor. Seit dem Winter trainiert in der Nachwuchsakademie des SVW auch der chinesische Offensivakteur Ci Tian.

Besonders große Wiedersehensfreude gab es bei Feldhoff und Shao, die sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Energie Cottbus kennen. Von 2009 bis 2011 trainierte Shao unter Co-Trainer Feldhoff bei dem brandenburgischen Erstligisten.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.