Historischer Höchststand: Werder hat 40.376 Mitglieder

40.000. Mitglied am Montagabend geehrt

Marco Leonhardt wurde als 40.000 Mitglied des SV Werder Bremen geehrt (Foto: Rospek).
Mitglieder
Montag, 25.11.2019 / 19:44 Uhr

Von Yannik Cischinsky und Philipp Burde

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend hat der SV Werder Bremen das 40.000. Mitglied geehrt. Marco Leonhardt freute sich riesig über die Ehrung. „Ich war total überrascht. Als der Anruf kam, bin ich aus allen Wolken gefallen. So etwas passiert einem nur einmal im Leben“, so Leonhardt gegenüber WERDER.DE. Mit aktuell 40.367 Mitgliedern hat der SV Werder sogar einen neuen historischen Höchststand erreicht.

Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald brachte seine Freude über den signifikanten Mitgliederzuwachs zum Ausdruck. „Das ist eine tolle Entwicklung, die wir ohne eine aufwendige und finanziell teure Mitgliederkampagne verbuchen können“, so Dr. Hess-Grunewald vor den mehreren hundert anwesenden Mitgliedern.

Der glückliche Neu-Werderaner Leonhardt ist Anfang November in den Verein eingetreten. Seine Familie habe ihn quasi dazu gedrängt, Mitglied zu werden, weil er schon so lange mit Herzblut dabei sei. Vor allem ein - ebenfalls neues - Gesicht in der Werder-Familie sei für ihn der etwas ungewöhnlich anmutende „Knackpunkt“ gewesen: „Der Wechsel von Kevin Möhwald zu Werder war entscheidend. Da hat es einfach Klick gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr verpasst“, so Leonhardt im Gespräch mit WERDER.DE. „Er ist einfach ein toller Fußballer und ein toller Mensch, der total zu Werder passt.“

Jetzt Mitglied werden!

 

Neue News

Nordderby in Buchholz

19.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Die Spielerinnen von Werder II freuen sich über ein Tor.

Die Serie fortsetzen

19.04.2024 / Frauen
Ole Werner mit Bällen in der Hand auf dem Trainingsplatz.

"Da war viel Feuer drin"

19.04.2024 / Profis

Mehr News für Mitglieder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.