Erste Entwarnung bei Toprak

Werders Kapitän muss sich aber weiteren Untersuchungen unterziehen

Ömer Toprak im Spiel gegen Ingolstadt.
Ömer Toprak musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden (Foto: nordphoto).
Profis
Samstag, 11.09.2021 / 16:43 Uhr

Von Anne Gossner

Kurz nach dem ersten Treffer der Partie musste Werders Kapitän Ömer Toprak das Spielfeld verletzungsbedingt verlassen. Der Abwehrchef hatte mit Wadenproblemen zu kämpfen: "Ömer ist nach weiteren Beschwerden dann direkt rausgegangen. Die ersten Untersuchungen haben ergeben, dass da nichts kaputtgegangen ist", so Cheftrainer Markus Anfang auf der Pressekonferenz nach dem 3:0 in Ningolstadt (jetzt Highlights anschauen|Spielbericht lesen). 

Ob und wenn ja, wie lange Werders Kapitän ausfallen wird, steht noch nicht fest. Er müsse sich erst noch weiteren Untersuchungen unterziehen, um eine genauere Prognose abgeben zu können, so Anfang. "Es war gut, dass er direkt rausgegangen ist, bevor da mehr passieren konnte. Da müssen wir nun weiter abwarten, um die Situtation einschätzen zu können", so der Werder-Coach.  

Schon gelesen?

Die Mannschaft steht vor dem Spiel in Leverkusen zusammen.

Die erhöhte Wachsamkeit

Der SV Werder war mit einem klaren Plan nach Leverkusen gereist. Die Grün-Weißen wollten keine höflichen Gäste auf der Meisterfeier der Werkself sein, sondern die erste Deutsche Meisterschaft des Vereins um eine Woche vertagen. Tatsächlich gelang es dem SVW den ungeschlagenen Leverkusern über eine Stunde lang vor eine knifflige Aufgabe zu stellen, um am Ende dann aber doch mit 0:5 unter die Räder…

15.04.2024 / 14:00 / Profis
 

Neue News

Berührender Werder-Filmabend

15.04.2024 / Sonstiges
Jolina Stamme läuft mit dem Ball am Fuß.

Nächster Nordderby-Sieg für den SVW

15.04.2024 / Juniorinnen-Bundesliga
Die Mannschaft steht vor dem Spiel in Leverkusen zusammen.

Die erhöhte Wachsamkeit

15.04.2024 / Profis
Ole Werner am Seitenrand. Er ruft etwas.

"Hintenraus zu naiv"

14.04.2024 / Profis

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.