Goller: Leihvertrag aufgelöst und an den KSC verliehen

Benjamin Goller wird bis zum Saisonende an den Karlsruher SC verliehen (Foto: nordphoto).
Profis
Montag, 31.01.2022 / 14:30 Uhr

Benjamin Goller wird zum Karlsruher SC zurückkehren. Der Leihvertrag beim SV Darmstadt 98 wurde aufgelöst und der 23-Jährige bis zum Saisonende an den KSC verliehen. Dies gab Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Montag bekannt.

„Nach gutem Start in Darmstadt hat Benny zuletzt wenig Spielanteile erhalten. Daher wollte er sich gerne verändern. Karlsruhe hätte ihn bereits im vergangenen Sommer gerne behalten, jetzt hat es für alle Seiten gepasst, so dass er bis zum Saisonende zum KSC zurückkehrt“, erklärt Frank Baumann.

Benjamin Goller wechselte im Jahr 2019 vom FC Schalke 04 zu Werder Bremen. 2020 wurde der Angreifer für eine Saison an den Karlsruher SC verliehen, ehe ihn sein Weg im vergangenen Sommer zum SV Darmstadt 98 führte. Goller kam bislang 38 Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei 6 Tore.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.