"Keine einfache Phase"

Milos Veljkovic im Interview mit WERDER.TV

Milos Veljkovic verlässt nach dem Training den Platz.
Milos Veljkovic hofft auf einen Einsatz am Sonntag gegen Stuttgart (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 01.04.2021 / 13:08 Uhr

Die Reise zur Nationalelf hatte sich Milos Veljkovic definitiv anders vorgestellt. Beim ersten von drei Länderspielen saß er auf der Bank, ehe er vorzeitig wieder nach Bremen reisen musste. Jetzt schaut der Werder-Verteidiger aufgrund von Oberschenkelproblemen „von Tag zu Tag“, wie er im Interview mit WERDER.TV berichtet. „Es kommt darauf an, wie der Muskel auf die Trainingsbelastung reagiert.“

Zumindest im Trikot der Grün-Weißen läuft es für den 25-Jährigen wieder. „Der Anfang war ein bisschen schwer“, findet auch Veljkovic und meint damit die ersten zwölf Spieltage. Fünfmal stand der Serbe in der Startelf, viermal fehlte er aufgrund von Adduktorenproblem, dreimal blieb er ohne Einsatz auf der Bank.

Doch seitdem hat sich Vejkovic festgespielt. „Das war gut, denn es war keine einfache Phase der Saison für Werder. Wir haben uns von Woche zu Woche gesteigert“, sagt Veljkovic bei WERDER.TV. „Ich bin mit meinen persönlichen Leistungen seitdem zufrieden.“

Das ganze Interview gibt es hier!

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Profis

08.05.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.