Sargent erstmals in der Startelf, Bargfrede fällt kurzfristig aus

Die Aufstellung zum Stuttgart-Spiel

Startet erstmals für den SV Werder von Beginn an: US-Nationalspieler Joshua Sargent (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 22.02.2019 / 19:30 Uhr

Der US-Nationalspieler Joshua Sargent feiert im Freitagsspiel gegen den VfB Stuttgart um 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) sein Startelf-Debüt für den SV Werder. Zudem fällt Philipp Bargfrede aufgrund eines Schlags auf den rechten Oberschenkel im Abschlusstraining mit muskulären Problemen kurzfristig aus. Für Bargfrede steht Jean-Manuel Mbom zum allerersten Mal im Kader der Grün-Weißen.

Rekordtorschütze Claudio Pizarro nimmt zunächst auf der Bank Platz. Auch Johannes Eggestein, der die letzten beiden Spiele von Beginn an startete, schaut sich das Geschehen erstmal von der Seitenlinie aus an. Komplettiert wird der Kader von Kevin Möhwald, Milos Veljkovic, Marco Friedl und Stefanos Kapino. Die Aufstellung in der Übersicht.

Die Startelf: Pavlenka – Augustinsson, Kruse, Rashica, Langkamp, Sahin, Moisander, Sargent, Gebre Selassie, Klaassen und M. Eggestein.

Auf der Bank: Kapino – Pizarro, Möhwald, Veljkovic, J. Eggestein, Friedl und Mbom.

Zum betway Live-Ticker!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.