Claudio Pizarro erleidet Muskelverletzung

Der Stürmer fällt mehrere Wochen aus

Claudio Pizarro hat sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 15.03.2019 // 10:42 Uhr

Claudio Pizarro fällt für das Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Sonntag, 17.03.2019, um 13.30 Uhr (ab 13.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) definitiv aus. Der Werder-Stürmer zog sich beim Training am Mittwoch eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Das haben die Untersuchungen bestätigt.

Pizarro wird nach derzeitigem Stand mehrere Wochen fehlen. "Wir müssen auf Claudio länger verzichten. Wir müssen in der Länderspielpause schauen, wie es sich entwickelt. Neben dem Leverkusen-Spiel würde ich auch für die Partie gegen Mainz einen Einsatz ausschließen. Ich habe die Hoffnung, dass er uns beim DFB-Pokal-Spiel gegen Schalke wieder zur Verfügung steht“", sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der offiziellen Pressekonferenz.