SV Werder Bremen bestätigt kurzzeitigen Drohneneinsatz

Geschäftsführer Frank Baumann hat den Drohneneinsatz intern aufgearbeitet (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 21.12.2018 / 10:06 Uhr

Der SV Werder Bremen hat am vergangenen Dienstag während des Trainings der TSG Hoffenheim kurzzeitig eine Drohne zum Einsatz gebracht. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Werders Geschäftsführer Frank Baumann, Cheftrainer Florian Kohfeldt und Mitarbeitern der Analyse-Abteilung.

„Wir haben intern alles besprochen. Ich übernehme dafür die Verantwortung“, so Geschäftsführer Frank Baumann. Anschließend ergänzte Werders Ehrenspielführer: „Sollte die Aktion in Hoffenheim zu einer gewissen Verunsicherung auf dem Trainingsplatz geführt haben, dann möchten wir uns dafür entschuldigen.“

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.