Werder hält Eta als nebenamtliche Co-Trainerin

29-Jährige rückt in U15 auf

Werder-Trainerin Marie-Louise Eta beim Training
Seit Sommer 2018 Trainerin im WERDER LZ: Marie-Louise Eta (Foto: WERDER.DE)
Junioren
Samstag, 26.06.2021 / 20:03 Uhr

Der SV Werder Bremen und Nachwuchstrainerin Marie-Louise Eta haben sich auf eine nebenamtliche Tätigkeit geeinigt. Die 29-Jährige, die bereits vor einigen Wochen zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) in das Trainerteam der weiblichen U15-Nationalmannschaft wechselte (zur Extrameldung), bleibt den Grün-Weißen als Co-Trainerin erhalten. Sie rückt in das Team von U15-Trainer Markus Fila auf. 

„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Marie-Louise Eta und dem DFB einigen konnten. Nach guten und zielgerichteten Gesprächen wird sie neben ihrer hauptamtlichen Tätigkeit bei der U15-Nationalmannschaft auch in unserer U15 eine wertvolle Rolle einnehmen“, freut sich Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr Junioren-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.