Junioren-News

Der Obelix-Effekt

Gérard Depardieu sitzt in seinem Schaukelstuhl und wird sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen können. Natürlich ist das alles Fantasie, denn ob der französische Schauspielstar wirklich in Folge #96 des Werder-Podcasts gehört hat, können Daten nicht erfassen. "Wir sehen die Jungs aufgrund der Einschränkungen nicht täglich. So kam es einmal vor, dass ein Spieler an mir vorbeilief und ich...

28.04.2021 / 16:31 / Podcast

DFB bricht Junior:innen-Bundesligen ab

Wie erwartet hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Saison 2020/2021 in den A-Junioren-Bundesligen sowie in den B-Junior:innen-Bundesligen ohne Wertung abgebrochen. Das beschloss der Vorstand des DFB am Freitag und folgte damit den Anträgen des DFB-Jugendausschusses und des DFB-Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball. Auch der DFB-Pokal der Junioren endet in der aktuellen Spielzeit aufgrund...

23.04.2021 / 18:03 / Junioren

Eine Kanada-Reise als Test

Lennart Sens und Irina Hense haben vor anderthalb Jahren in Bremen ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen – im wohninvest WESERSTADION, als ‚Internatseltern‘ des ‚Wilhelm-Scharnow-Internat‘.

23.04.2021 / 10:43 / Junioren

„Nicht das klassische Internat“

Lennart Sens und Irina Hense haben vor anderthalb Jahren in Bremen ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen – im wohninvest WESERSTADION, als ‚Internatseltern‘ des ‚Wilhelm-Scharnow-Internat‘.

22.04.2021 / 18:44 / Junioren

Regionalliga Nord: NFV bricht Saison ab

Bereits in der vergangenen Woche sprachen sich die Vereine der Regionalliga Nord in großer Mehrheit gegen eine Fortführung des Spielbetriebs aus. Nun ist das Präsidium des Norddeutschen Fußballverbandes (NFV) diesem Meinungsbild gefolgt und hat die Saison 2020/2021 endgültig abgebrochen.

20.04.2021 / 18:53 / U23

Werders digitale Talentsuche: Jetzt Probetraining erspielen!

So einfach war es noch nie: App runterladen, Skills zeigen und Probetraining beim SV Werder gewinnen. Die WERDER Talent-Challenge – powered by wohnivest ACADEMY – hat begonnen! Bis Sonntag, 09.05.2021, können Nachwuchsspieler:innen der Jahrgänge 2007 bis 2011 aus den Bundesländern Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen die Werder Scouts von ihren Fähigkeiten überzeugen.

17.04.2021 / 13:30 / Junioren

Die Kraft des Fußballs

Leo Dietz, 17, und Bjarne Jürgensen, zehn Jahre alt, beide Fußballer beim SV Werder, verbindet eine ganz besondere Freundschaft. Im aktuellen Werder-Podcast - präsentiert von Haake-Beck - erzählen die beiden Freunde von ihrer einzigartigen Geschichte, welche Herausforderungen sie gemeinsam bewältigen und wie sie sich gegenseitig Kraft geben. 

08.04.2021 / 10:28 / WERDER BEWEGT

Positiver COVID-19-Fall im Werder-Internat

Ein Spieler des Wilhelm-Scharnow-Internats des WERDER Leistungszentrums wurde positiv auf COVID-19 getestet. Alle Kontaktpersonen u.a. alle Spieler des Internats sowie die Internatsangestellten befinden sich aktuell in häuslicher Quarantäne.

22.03.2021 / 17:30 / Junioren

Schrittweise Trainingsrückkehr

Auf Grundlage der neuen Verfügungslage im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie dürfen die Altersstufen U14 bis U8 des WERDER Leistungszentrums sowie des Breitenfußballs das Mannschaftstraining wiederaufnehmen.

09.03.2021 / 12:46 / Junioren

Fan-Welt, WUSEUM und Geschäftsstelle bleiben geschlossen

Die getroffenen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie durch die Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin wurden erneut verlängert. Daher haben die Grün-Weißen eine Vielzahl an Veranstaltungen digitalisiert und ein breites Online-Angebot geschaffen. Der SV Werder Bremen setzt folgende Maßnahmen um bzw. verlängert folgende bisher geltende Maßnahmen:

17.02.2021 / 14:30 / Sonstiges
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.