Noch einmal Auswärts

FF aktuell: U17-Juniorinnen vor Jahresabschluss

Werders U17-Juniorinnen wollen ihren Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 29.11.2018 // 15:05 Uhr

von Felicitas Hartmann

Während sich Werders 2. Frauen und die grün-weißen U15-Juniorinnen schon in der Winterpause befinden, steht für die U17-Juniorinnen am Samstag das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten will die Elf von Alexander Kluge punkten. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ U17-Juniorinnen:

Im letzten Spiel vor der Winterpause treffen Werders U17-Juniorinnen am Samstag, 01.12.2018, auf den 1. FC Neubrandenburg 04. Nach der 0:3-Niederlage gegen den 1. FFC Turbine Potsdam möchte die Mannschaft von Alexander Kluge gegen den Tabellenletzten wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und den fünften Saisonsieg feiern. Hoffnung machen dabei die letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams. Acht der vergangenen neun Duelle konnten die Grün-Weißen gewinnen, dazu kam ein Unentschieden. Im Hinspiel setzten sich Werders Juniorinnen durch einen Doppelpack Ina-Marie Timmermann mit 2:1 (1:1) durch "Wir wollen wie in den letzten Spielen wieder eine gute Leistung zeigen und uns dieses Mal auch mit drei Punkten belohnen", so Trainer Alexander Kluge. Anpfiff der Partie ist um 11 Uhr. +++

1. FC Neubrandenburg 04 – Werder U17-Juniorinnen: Samstag, 01.12.2018, um 11 Uhr