Abstand verkürzen

FF aktuell: 2. Frauen empfängt TuS Büppel

Wollen zurück in die Erfolgsspur: Werders 2. Frauen (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 21.03.2019 / 12:32 Uhr

von Felicitas Hartmann

Nachdem der Pflichtspielauftakt für Werders U15-Juniorinnen am vergangenen Wochenende entfallen musste, geht es für die Mannschaft von Andre Schneider endlich los. Zudem möchten sich die grün-weißen U17-Juniorinnen gegen Jena für ihre Niederlage im Hinspiel revanchieren, während Werders 2. Frauen zurück in die Erfolgsspur wollen. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Werder 2. Frauen +++

Vier Heimsiege gab es in der aktuellen Spielzeit bereits für Werders 2. Frauen. Im Spiel gegen den TuS Büppel soll am Sonntag, 24.03.2019, der fünfte folgen, um den Vier-Punkte-Abstand zu Tabellenführer SV Henstadt-Ulzburg wieder zu verkürzen. Eine Spielerin, die weiß, wie man gegen den TuS trifft ist Nicole Letford, die beim 1:1 im Hinspiel zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung traf und mit sechs Saisontreffern die erfolgreichste Torschützin der 2. Frauen ist.  Los gehts um 14 Uhr.  

Werder 2. Frauen – TuS Büppel: Sonntag, 24.03.2019, um 14 Uhr


+++ Werder U17-Juniorinnen +++

Mit dem torlosen Unentschieden im Nordderby am vergangenen Spieltag bauten Werders U17-Juniorinnen ihre Serie aus und sind nun seit vier Spielen in Folge ungeschlagen. Im Spiel gegen den FF USV Jena am Samstag, 23.03.2019, möchte die Elf von Alexander Kluge diese Serie fortführen. Zudem möchten sich die Grün-Weißen für die 1:2-Niederlage im Hinspiel revanchieren, bei der einzig Kim-Sophie Baade auf Seiten der Bremerinnen traf. Gespielt wird um 11 Uhr auf Platz 14.

Werder U17-Juniorinnen – FF USV Jena: Samstag, 23.03.2019, um 11 Uhr auf Platz 14


+++ Werder U15-Juniorinnen +++

Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende warten Werders U15-Juniorinnen weiter auf den Start in die Sommerrunde. Am Samstag soll es gegen den 1. FC Burg endlich soweit sein. Nach der 2:9-Niederlage in der Winterrunde wollen die Grün-Weißen dieses Mal ein anders Gesicht zeigen. Anpfiff der Partie ist um 11:30 Uhr.

1. FC Burg - Werder U15-Juniorinnen: Samstag, 23.03.2019, um 11:30 Uhr

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.