Wensing feiert Jubiläum

FF aktuell: Abwehrspielerin mit 125. Bundesliga-Spiel

Stand in dieser Saison in jedem Liga-Spiel auf dem Feld: Luisa Wensing (Foto: hansepixx).
Frauen
Donnerstag, 06.12.2018 // 17:01 Uhr

von Felicitas Hartmann

Während Werders Juniorinnen nun alle in die wohlverdiente Winterpause gestartet sind, müssen sich die Bundesliga-Frauen noch weiter gedulden. Im zweiten Spiel der Englischen Woche gab es allerdings ein Jubiläum zu vermelden. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

+++ Wensing feiert Jubiläum:

Trotz der 0:3-Niederlage von Werders Bundesliga-Frauen gegen den SC Freiburg am Mittwoch (zum Spielbericht) gab es ein Jubiläum zu feiern. Zum 125. Mal stand Werders Abwehrspielerin Luisa Wensing, die in der Sommerpause vom VfL Wolfsburg an die Weser wechselte, in einem Bundesliga-Spiel auf dem Feld. Herzlichen Glückwunsch! +++


+++ Nachnominiert:

Kurz vor Weihnachten ist Werders U17-Torhüterin Kira Witte noch einmal mit dem DFB unterwegs. Die 16-Jährige wurde zum DFB-Torwartstützpunkt nachnominiert, der vom 16. bis 19.12.2018 stattfindet. +++