Fokus auf die Spitze

FF aktuell: 2. Frauen muss im Titelkampf punkten

Werders 2. Frauen hat den Kampf um die Meisterschaft noch nicht aufgegeben (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 02.05.2019 / 13:46 Uhr

von Felicitas Hartmann

Während Werders U17-Juniorinnen an diesem Wochenende ohne Spiel bleiben, startet der Titelkampf für Werders 2. Frauen in die entscheidende Phase. Nach der Niederlage am vergangenen Spieltag will die Mannschaft von Sven Gudegast am Sonntag im Stadtderby die nächsten drei Zähler einsammeln. Für die grün-weißen U15-Juniorinnen geht es gegen den Tabellenführer ebenfalls um die Tabellenspitze. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Werder 2. Frauen +++

Nach der 1:2-Niederlage am vergangenen Spieltag möchte Werders 2. Frauen am Sonntag, 05.05.2019, gegen den TuS Schwachhausen ein anderes Gesicht zeigen. Mit einem Sieg im Stadtderby sollen im Kampf um die Tabellenführung drei wichtige Punkte für die Mannschaft von Sven Gudegast folgen, die aktuell mit einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg auf Platz 2 steht. "Wir wollen die drei Punkte, doch Schwachhausen wird uns alles abverlangen. Wir werden uns aber nicht von der Tabellensituation Schwachhausens blenden lassen. Für beide Teams geht es um einiges", so Sven Gudegast. Im Hinspiel kamen beide Teams nicht über ein Unentschieden hinaus. Einzige Torschützin für die Grün-Weißen war Paula Rößeling mit dem zwischenzeitlichen 1:0. Beginn der Partie beim TuS Schwachhausen ist um 12 Uhr.

TuS Schwachhausen – Werder 2. Frauen: Sonntag, 05.05.2019, um 12 Uhr


+++ Werder U15-Juniorinnen +++

Auch für Werders U15-Juniorinnen geht der Kampf um die Tabellenspitze weiter. Nach der 1:3-Pleite am vergangenen Wochenende geht es für die Mannschaft von Andre Schneider am Samstag, 04.05.2019, nun gegen den Tabellenführer JFV Bremen, der mit nur einem Gegentor aus den ersten drei Spielen in die Sommerrunde startete. Los gehts um 10 Uhr auf Platz 14.

Werder U15-Juniorinnen – JFV Bremen 2: Samstag, 04.04.2019, um 10 Uhr auf Platz 14

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.