Mitraten, Tore wünschen oder endlich mal wieder quizzen

Grün-weißer Zeitvertreib auf allen Kanälen
Auf Twitter hat Werder die Tor-Jukebox angeschmissen...
Fankurve
Samstag, 21.03.2020 / 08:37 Uhr

Von Yannik Cischinsky

Bleibt zuhause! Diese Botschaft sollte auch bei jedem Werder-Fan längst angekommen sein. Doch gerade am gezwungenermaßen spielfreien Wochenende stellt sich sicher dem einen oder anderen Grün-Weißen die Frage: Und jetzt? Was fange ich mit der Bundesliga- und Fußballfreien Zeit an? Wer sich bereits ausreichend um die Familie gekümmert, das erste Buch schon durchgelesen und die Bude blitzblank geputzt hat, dem seien die Möglichkeiten des digitalen, grün-weißen Zeitvertreibs im Folgenden wärmstens ans Herz gelegt. Viel Spaß!

Auf Twitter haben die Grün-Weißen die neue Tor-Jukebox angeschmissen. Follower konnten und können sich ihre Lieblingstore aus der traditionsreichen Vereinsgeschichte wünschen, WERDER.TV wird davon in den kommenden Tagen so viele wie möglich erfüllen und zeigen. Hier könnt ihr eure Wünsche abgeben!

Wer dagegen lieber selbst die spielerische Herausforderung sucht und sein Wissen unter Beweis stellen möchte, der fordert den SVW am besten bei Quizduell heraus. Ihr habt die App gar nicht mehr auf dem Handy? Kein Problem! Hier könnt ihr euch die iOS-Version herunterladen und hier die Android-App. Jetzt braucht ihr nur noch den Benutzer #werderquiz herausfordern und das Spiel um die 18 Fragen beginnt.

Ein Mini-Rätsel gibt es auch auf Werders offiziellem Instagram-Account. Schaut euch diese beiden Bilder von Leonardo Bittencourt mal ganz genau an. Wer die fünf Fehler gefunden hat, darf gerne kommentieren. Übrigens: In der Story wartet am Freitag und Samstag noch ein weiteres interaktives Spielchen auf euch.

Gespannt sein dürfen die Werder-Fans auch, was am Samstag um 15.30 Uhr anstelle der Bundesliga-Partie mit dem SC Freiburg stattfindet. Beide Klubs haben sich bereits zu einem kleinen aber feinen Duell verabredet. Anstoß ist natürlich stilecht um 15.30 Uhr. Folgt Werders offiziellem Twitter-Account und verpasst die _ _ _ _ _ _ nicht. Na, neugierig?

Ebenfalls pünktlich zur besten Fußballzeit zeigt WERDER.TV das Full Match vom 5:3-Sieg bei den Breisgauern – unter anderem mit drei Toren von Thomas Delaney. Um das berauschende Fußballfest noch einmal in voller Länge zu sehen, klickt hier.

 

Mehr News aus der Fankurve: