Geschenk-Tipp: Das neue Jahrbuch 2017

Maximilian Eggestein hat sich gleich ein Exemplar des neuen Jahrbuchs gesichert (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Freitag, 15.12.2017 / 10:51 Uhr

Wer erinnert sich nicht gerne Max Kruses Viererpack beim Sieg in Ingolstadt vergangene Saison? Oder an das Fußballfest gegen Leipzig mit drei Treffern von Werders Österreichern? Oder an das berauschende Heimspieldebüt von Cheftrainer Florian Kohfeldt beim 4:0 gegen Hannover? Diese und noch viel mehr Highlights des Werder-Jahres 2017 gibt es jetzt mit dem neuen offiziellen WERDER JAHRBUCH 2017 noch einmal zu erleben. Doch nicht nur das. Auch emotionale Momente wie der Abschied von Kapitän Clemens Fritz oder tragische wie der Schlüsselbeinbruch von Max Kruse oder die Enttäuschung in den ersten Wochen der aktuellen Saison haben ihren Platz.

Tolle Tore, fantastische Fans, sehenswerte Spielszenen, magische Momente – das WERDER JAHRBUCH 2017 zeigt die wichtigsten Werder-Ereignisse in faszinierenden Bildern auf mehr als 170 packenden Seiten. Neben der großen Fotostrecke gibt es dabei auch wieder die besten Social-Media-Bilder des Jahres, einen Rückblick auf die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum des Europapokal-Gewinns 1992 und viele interessante Infos rund um die Grün-Weißen.

"Das WERDER JAHRBUCH hat eine lange Tradition. Mit seinen einzigartigen emotionalen Fotos ist es jedes Mal ein echtes Highlight zum Jahresende", freut sich Michael Rudolph, Werders Direktor Kommunikation. „Auch der aktuelle Bildband dokumentiert wieder ein bewegtes Werder-Jahr und zeigt, dass in den vergangenen Monaten bei uns jede Menge los war. Deshalb sollte das WERDER JAHRBUCH 2017 bei keinem Werder-Fan unter dem Weihnachtsbaum fehlen“, ergänzt Maximilian Eggestein, für den das Buch zu den Geschenk-Tipps zu Weihnachten zählt!

Das offizielle WERDER JAHRBUCH 2017 ist ab sofort für nur 9,80 Euro in der WERDER Fan-Welt, im Online-Shop der Grün-Weißen sowie im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.

Jetzt online bestellen!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.