News aus der Fankurve

Werder-Adventskalender: Letzten Gewinner stehen fest

Auch nach Weihnachten beschenkt werden! Das gilt zumindest für die Gewinner der Werder-Adventskalener-App. Die glücklichen Preisträger für die Türchen 18 bis 24 stehen nun fest, nachdem sie das Glück auf ihrer Seite hatten und im Losverfahren gezogen wurden (siehe untenstehende Tabelle). Werder gratuliert und wünscht viel Spaß mit den attraktiven Preisen. 

23.01.2018 // 13:15 // Fankurve

Fanhinweise zum Spiel in München

Die erste Auswärtsreise der Rückrunde steht vor der Tür. Am Sonntag, um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker), tritt der SV Werder beim Rekordmeister in München an. WERDER.DE hat wie gewohnt die wichtigsten Infos für mitreisende Werder-Fans zusammengestellt.

17.01.2018 // 17:37 // Fankurve

"Wir werden die Entwicklung nicht aufhalten können"

Prall gefüllt war der OstKurvenSaal am Donnerstag. Gründe dafür gab es genug: Autor Christoph Ruf war zu Gast am Weser-Stadion und sprach mit den rund 60 Interessierten über die 50+1-Regel, den Vereinsschwund im Amateurbereich und Möglichkeiten, diesem Trend entgegenzusteuern.

12.01.2018 // 14:16 // Fankurve

Fanhinweise zum Hoffenheim-Spiel

Das Heimspieljahr beginnt! Am Samstag, um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker), ist die TSG 1899 Hoffenheim zu Gast im Weser-Stadion. Rund 40.000 Fans werden am Osterdeich erwartet. Für die Partie gibt es eine Allgemeinverfügung des Ordnungsamtes Bremen (Fanmarschverbot) und wichtige Hinweise zur Anreise mit dem Auto. Damit der Spieltag an der Weser für alle Fans reibungslos abläuft, hat...

12.01.2018 // 13:41 // Fankurve

Quo vadis ultrà?

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Gemeinsam für Toleranz und Integration“ der Fanbetreuung des SV Werder Bremen und des Fan-Projekts Bremen, möchten wir alle Interessierte am 24. Januar 2018 zu der Talkrunde „Quo vadis ultrà? – In welche Zukunft blickt die Ultrakultur?“ einladen.

12.01.2018 // 11:19 // Fankurve

Hubertus Hess-Grunewald nimmt an Podiumsdiskussion teil

Am Donnerstag den 11.01.2018 kommt der Autor und Journalist Christoph Ruf in den OstKurvenSaal des Fan-Projekts Bremen und liest aus seinem neuen Buch „Fieberwahn – wie der Fußball seine Basis verkauft“ vor. Im Anschluss an die Lesung findet eine kleine Diskussionsrunde zum Thema statt. Neben Hubertus Hess-Grunewald nimmt Kristian Arambasic (Trainer des FC Oberneuland) an der Runde teil.

09.01.2018 // 14:28 // Fankurve

Öffentliche Führungen in den Weihnachtsferien

Für diejenigen, die auch in den Weihnachtsferien von den Grün-Weißen nicht genug bekommen können, bietet der SV Werder zu Beginn des neuen Jahres öffentliche Stadionführungen an.

31.12.2017 // 08:48 // Fankurve

Diskriminierung im Fanblock melden unter 0421-43459-4000

Gemäß unseres Ethik-Kodex' sowie der Stadionordnung des Bremer Weser-Stadions stehen wir mit euch gemeinsam dafür ein, dass alle Fans im Stadion bestmöglich zu einer bunten, lautstarken und positiven Atmosphäre im Sinne der Unterstützung unserer Mannschaft beitragen können und hierbei natürlich Diskriminierungen und Rassismus keinen Platz finden. Der SV Werder Bremen steht – wie seine Fans – für...

20.12.2017 // 15:20 // Fankurve

Öffentliche Führungen um den Jahreswechsel

Für diejenigen, die auch in der Winterpause von den Grün-Weißen nicht genug bekommen können, bietet der SV Werder auch in diesem Jahr wieder öffentliche Stadionführungen um den Jahreswechsel an.

19.12.2017 // 13:15 // Fankurve

Werder-Adventskalender: Weitere Gewinner stehen fest

Schon vor Weihnachten beschenkt werden! Das gilt zumindest für die Gewinner der Werder-Adventskalener-App. Die glücklichen Preisträger für die Türchen sieben bis 17 stehen nun fest, nachdem sie das Glück auf ihrer Seite hatten und im Losverfahren gezogen wurden (siehe untenstehende Tabelle). Werder gratuliert und wünscht viel Spaß mit den attraktiven Preisen. 

19.12.2017 // 11:06 // Fankurve