Werder eSPORTS darf zur FIFA22-Saison einen neuen starken Partner an seiner Seite begrüßen. Die VGH Versicherungen steigen als Premium-Sponsor bei den Grün-Weißen ein.
Werder eSPORTS darf zur FIFA22-Saison einen neuen starken Partner an seiner Seite begrüßen. Die VGH Versicherungen steigen als Premium-Sponsor bei den Grün-Weißen ein.
Das Versicherungsunternehmen mit Hauptsitz in Hannover wirbt ab Oktober auch auf dem Ärmel des neuen eSPORTS-Trikots sowie der Teamwear der FIFA-Profis.
Der Abteilungsdirektor Marketing der VGH Dr. Harm Meyer-Stiens blickt der gemeinsamen Zukunft gespannt entgegen: "Durch das langjährige Sponsoring der Tochtermarke der VGH - die ÖVB Versicherungen - bei Werder Bremen verbindet uns eine langjährige starke Partnerschaft. Wir sind davon überzeugt, mit dem gemeinsamen eSPORTS-Engagement von VGH und Werder Bremen unser Sportsponsoring zukunftsorientiert zu ergänzen. Als VGH wollen wir den Zugang zu jungen Kundensegmenten ausbauen und haben hier die Möglichkeit, eine digitalaffine Zielgruppe zu begeistern und unsere Marke in einem neuen Umfeld zu präsentieren."
Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder, zum VGH-Engagement bei Werder eSPORTS: "Wir freuen uns, dass wir die VGH von Werder eSPORTS begeistern konnten. Als regional im Norden Deutschlands verwurzeltes Unternehmen ist die VGH genau wie wir mit unserem eSPORTS-Ansatz an zukunftsorientierter Zielgruppenansprache in einem höchst spannenden Umfeld interessiert."
Die VGH ist der größte Versicherer in Niedersachsen – mit einem lückenlosen Angebot an Schaden- und Personenversicherungen. Rund 4.600 Mitarbeiter sind direkt oder indirekt für den regionalen Marktführer tätig. Mehr als 400 Vertretungen und etwa 700 Sparkassenfilialen bilden ein flächendeckendes Servicenetz zur Betreuung von 1,8 Millionen Kunden. Mehr Informationen: www.vgh.de.