MegaBit mit Top2-Platzierung

PGL Cup in Bukarest

Erreichten beim PGL Cup die KO-Runde: MegaBit und MoAuba (Foto: Werder eSPORTS).
eSPORTS
Montag, 10.12.2018 / 11:27 Uhr

Was für ein dramatisches Spiel! Beim PGL Cup in Bukarest unterliegt MegaBit im Xbox-Finale dem späteren Turniersieger F2Tekkz mit 5:6. Am Ende entschied ein Elfmeter die Partie. MoAuba musste sich beim Licensed Qualifiying Event der FIFA Global Series im Viertelfinale geschlagen geben.

Nachdem beide Werder eSPORTS-Profis am Samstag die Gruppenphase erfolgreich überstanden hatten, ging es für MoAuba und MegaBit am Sonntag in der KO-Phase weiter. Den Auftakt machte MoAuba auf der PlayStation 4. Im Duell mit stefanopinna, der bis ins Finale einzog, unterlag er jedoch mit 3:5. Dennoch sammelte MoAuba auch an diesem Wochenende wieder wertvolle Punkte auf dem Weg zum FIFA eWorldCup und war im Kreise der besten Acht FIFA-Spieler der Welt auf der PS4.

Extrem erfolgreich, aber auch bitter war der Nachmittag für MegaBit. Nach Siegen gegen Tim Latka (6:5) und Jablett (6:2) erreichte er das Konsolenfinale auf der XboxOne. Dort traf er auf F2Tekkz. In einer packenden Begegnung zog er jedoch mit 5:6 den Kürzeren. „Das Spiel war extrem bitter. Durch den Disconnect fünf Minuten vor dem Ende sind wir Beide aus dem Rhythmus gekommen. Letztlich war es wie immer ein 50:50-Spiel gegen F2Tekkz“, so MegaBit, der ergänzt: „Trotzdem bin ich zufrieden. Ich war unter den Top2-Spieler der Welt auf meiner Konsole. Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche, wenn es nach London geht.“

 

Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.