Harttgen im Gespräch mit Schülern aus Esens

WERDER BEWEGT
Mittwoch, 24.05.2006 / 14:07 Uhr

Im Rahmen des Projektes "100 Schulen – 100 Vereine" begrüßte Werders Diplom-Psychologe Uwe Harttgen am Mittwochvormittag über 80 Schülerinnen und Schüler der Carl-Gittermann Realschule aus Esens im Multimediasaal des Weser-Stadions.

Im Rahmen des Projektes "100 Schulen – 100 Vereine" begrüßte Werders Diplom-Psychologe Uwe Harttgen am Mittwochvormittag über 80 Schülerinnen und Schüler der Carl-Gittermann Realschule aus Esens im Multimediasaal des Weser-Stadions. Der ehemalige Werder-Profi sprach mit den Gästen über die Nachwuchsarbeit bei Werder Bremen, das Leben der jugendlichen Fußballer im Werder-Internat in der Ostkurve des Weser-Stadions, die Fans der Grün-Weißen und die Gewaltprävention im Fußball. Anschließend durfte die Schülerschaft bei der Stadionführung noch die Bremer Arena erkunden und sich im WUSEUM von der Werder-Welt verzaubern lassen.

 

Insgesamt besuchten am Mittwoch 120 Schüler und Schülerinnen von Werders Partnerschulen ihren Lieblingsverein. Denn mit dem Gymnasium Horn, das mit 40 Besuchern zu Gast war, ließ sich ein weiterer 100%-Partner durch das Weser-Stadion und WUSEUM führen.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.