Werder wünscht allen 100%-Partner ein frohes neues Jahr

WERDER BEWEGT
Donnerstag, 12.01.2006 // 16:14 Uhr

Mit Freude schaut Werder Bremen auf das kommende Jahr. Champions Legaue, DFB-Pokal, Bundesliga – die folgenden Monate halten noch einige sportliche Höhepunkte für alle grün-weißen Fans bereit.

Mit Freude schaut Werder Bremen auf das kommende Jahr. Champions Legaue, DFB-Pokal, Bundesliga – die folgenden Monate halten noch einige sportliche Höhepunkte für alle grün-weißen Fans bereit. Natürlich wünscht Werder Bremen auch seinen Partnern im Projekt "100 Schulen - 100 Vereine" ein frohes und vor allem erfolgreiches Jahr 2006.

 

Damit die Zusammenarbeit mit den 100%-Schulen und -vereinen auch in den vor uns liegenden zwölf Monaten hervorragend verläuft, möchte Werder seine Partner noch einmal daran erinnern, den vor Weihnachten verschickten Fragebogen über die Informationen der Schulen und Vereine zurückzusenden. Erst nachdem Werder alle Fragebögen zurückerhalten hat, kann der Bereich "100 Schulen – 100 Vereine" auf der Internetseite WERDER.de aktualisiert werden.

 

Falls der Fragebogen über die Feiertage verloren gegangen sein sollte, sendet Werders Kundenbetreuer und Projektleiter Helmut Dunker (Tel. 0421 / 43 45 9121) den betreffenden Schulen und Vereinen gerne erneut den Fragebogen zu.