Sommerfest im Kindergarten Kakadu mit grün-weißer Beteiligung

Das Buttonsbasteln kam beim Nachwuchs besonders gut an.
WERDER BEWEGT
Montag, 14.06.2010 // 18:02 Uhr

Die Kindertageseinrichtung Kakadu e.V., 100%-Partner von Werder Bremen, veranstaltete am Freitag ein Sommerfest mit Mini-WM. Die Grün-Weißen unterstützten die Aktion mit zwei kindgerechten...

Die Kindertageseinrichtung Kakadu e.V., 100%-Partner von Werder Bremen, veranstaltete am Freitag ein Sommerfest mit Mini-WM. Die Grün-Weißen unterstützten die Aktion mit zwei kindgerechten Angeboten.

 

Auf dem Außengelände wartete ein buntes Programm auf die Kinder. Neben einem Fußballturnier hatten sie an verschiedenen Stationen die Möglichkeit, sich sportlich und kreativ auszuleben. Werder Bremen hatte eine Torwand und Preise zur Verfügung gestellt. Außerdem waren zwei Mitarbeiterinnen aus dem Sozialmanagement vor Ort, um ein Bastelangebot zu offerieren. An einer Buttonmaschine konnten sich die Kids Anstecker selber kreieren – entweder mit Werder-Vorlage oder eigenhändig gemalt.

 

Anja Kelterborn