Für junge Werder-Fans: Anmelden zur U 18-Fahrt nach Dortmund

Das Fanprojekt Bremen wird am Samstag jungen Werder-Fans die Möglichkeit geben, an einer organisierten Fahrt nach Dortmund teilzunehmen.
WERDER BEWEGT
Montag, 29.03.2010 // 12:59 Uhr

Am heutigen Montagabend findet die Anmeldung für die U 18-Fahrt zum wichtigen Bundesliga-Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund statt. Um bei der Fahrt dabei sein zu können, muss jeder interessierte Werder-Fan unter 18 Jahren am Montag, 29.03.2010, zwischen 17 und 18 Uhr persönlich im Büro des Fan-Projekts Bremen, Franz-Böhmert-Str. 5, sein Anmeldeformular abgeben. Diese Formular wird auf der Internetseite www.fanprojektbremen.de zur Verfügung gestellt. Auf dem Antrag muss die Einverständniserklärung der Eltern vorhanden sein. Außerdem soll bei der Anmeldung der Fahrtpreis von 25 Euro entrichtet werden. Die Eintrittskarte für das Spiel ist darin enthalten.

 

Die rauch- und alkoholfreie Fahrt startet am Samstag, 03.04.2010, um 9.30 Uhr vor dem OstKurvenSaal. Die Rückkehr ist für 22 Uhr am gleichen Ort vorgesehen.