Frank Baumann beantwortet Schülerfragen

Frank Baumann beantwortete geduldig alle Fragen der Schülergruppe.
WERDER BEWEGT
Freitag, 05.03.2010 // 15:43 Uhr

Deutsch-finnische Begegnung bei Werder Bremen. Frank Baumann begrüßte am Freitagmittag rund vierzig Schülerinnen und Schüler aus der Deutschen Schule in Helsinki und dem Schulzentrum Rockwinkel im Weser-Stadion und stellte sich den zahlreichen Fragen der wissbegierigen Fünft- und Sechstklässler.

 

Unter anderem verriet der Ehrenspielführer, wann und wo seine Fußballkarriere begann, welche Trikots er mit anderen Spielern getauscht hat und welche Erfolge er mit den Grün-Weißen feiern konnte.

 

Die Schülerinnen und Schüler, die sich zuvor im Rahmen einer Führung das Weser-Stadion angeschaut hatten, hatten ursprünglich geplant, ihre Fragerunde mit Werders Finnen Petri Pasanen durchzuführen. Da dieser krankheitsbedingt absagen musste, sprang Frank Baumann kurzfristig ein.

 

Anja Kelterborn