60plus zu Gast bei "Holiday on Ice"

Werders 60plus-Mitglieder statteten der neuen "Holiday on Ice"-Show einen Besuch ab.
WERDER BEWEGT
Dienstag, 24.11.2009 // 17:42 Uhr

Während draußen ein kalter Novemberwind über die Bürgerweide fegte, ließen sich Werders 60plus-Mitglieder am 12.11.09 zu einem Kurzurlaub entführen. Rund 20 jung gebliebene Werderaner waren bei der Premiere der neuen "Holiday on Ice"-Show im Bremer AWD-Dome dabei.

 

Unter dem Titel "Tropicana" zeigt die Neuauflage des Eiskunstlauftheaters professionelle Darbietungen von aufwändig kostümierten Läufern. Anders als das Motto zunächst vermuten ließ ging es in der Show weniger um tropische Nächte als vielmehr um eine vielseitige Choreografie mit jeder Menge bekannter Hits. Dabei wurden die grün-weißen Zuschauer per Videoprojektion in pulsierende Großstädte Nordamerikas entführt und erlebten sowohl romantische Momente als auch Jukebox-Boogies. Der insgesamt bunte Bilderrausch kam bei Werders 60pluslern gut an.

 

Anja Kelterborn