Kids-Club Chor überrascht Werder-Fan zum 90. Geburtstag

Der Kids-Club Chor gemeinsam mit Jubilarin Anneliese Adamaszek.
WERDER BEWEGT
Dienstag, 13.10.2009 // 11:12 Uhr

Eine ganz besondere Überraschung erlebte Anneliese Adamaszek vergangenen Samstag. Zu ihrem 90. Geburtstag brachte der Werder Bremen Kids-Club Chor der passionierten Werder-Anhängerin...

Eine ganz besondere Überraschung erlebte Anneliese Adamaszek vergangenen Samstag. Zu ihrem 90. Geburtstag brachte der Werder Bremen Kids-Club Chor der passionierten Werder-Anhängerin ein persönliches Ständchen.

 

Die grün-weißen Gesangstalente schauten bei der privaten Feier der 90-Jährigen vorbei. Von Chorleiter Ken Eze auf dem Keyboard begleitet sang die 9-köpfige Gruppe neben einem Geburtstagslied auch "This little light of mine" und "Lebenslang grün-wei". Dabei ging das Geburtstagsständchen besonders unter die Haut. Dominique überbrachte in einem emotionalen Solo die Glückwünsche an die Jubilarin während diese von allen Kindern weiße Rosen überreicht bekam. Im Kreise der jungen Werderaner durfte sich Anneliese Adamaszek zudem über einen Fanschal freuen. Natürlich stimmte der Chor passend dazu Werders Hymne "Lebenslang grün-wei" an.

 

Anja Kelterborn