CDU Stadtmitte zur Jahreshauptversammlung im Weser-Stadion

Gruppenfoto im WUSEUM: Vertreter der CDU Stadtmitte ließen sich das Weser-Stadion zeigen
WERDER BEWEGT
Dienstag, 24.02.2009 // 18:03 Uhr

Für seine diesjährige Jahreshauptversammlung versammelte sich der CDU Stadtbezirksverband Bremen Stadtmitte vergangenen Montag im Weser-Stadion...

Für seine diesjährige Jahreshauptversammlung versammelte sich der CDU Stadtbezirksverband Bremen Stadtmitte vergangenen Montag im Weser-Stadion. Rund 30 Delegierte waren der Einladung des Vorsitzenden, Malte Engelmann, gefolgt und kombinierten den geschäftlichen Anlass mit einem Blick hinter die Kulissen von Werder Bremen. Vereinspräsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer gab den Gästen einen Einblick in das soziale Engagement der Grün-Weißen mit besonderem Augenmerk auf die Antirassismusarbeit des Vereins. Den gelungenen Abschluss bildete eine Stadionführung inklusive eines Besuchs im WUSEUM.