Werders U 23 schenkt Sieg zum Geburtstag

Werders Talent Kevin Schindler zusammen mit Geburtstagskind Kilian und seinen Geburtstagsgästen.
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 28.05.2008 // 15:14 Uhr

Kindergeburtstag mal auf eine andere Art: Für den neunten Geburtstag seines Sohnes Kilian hat sich Papa Bodo Senkbeil etwas ganz Besonderes ausgedacht....

Kindergeburtstag mal auf eine andere Art: Für den neunten Geburtstag seines Sohnes Kilian hat sich Papa Bodo Senkbeil etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn zusammen mit den jungen Geburtstagsgästen machte sich Familie Senkbeil aus Leipzig am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Dresden, um Werders U 23 beim Regionalligaspiel gegen Dynamo anzufeuern. Mit Erfolg: Werders U 23-Junioren schenkten dem jungen Werder-Fan nicht nur einen 2:0-Sieg zum Ehrentag, sondern standen nach dem Spiel für die angereisten Gäste auch noch für zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.