DRK Thedinghausen im Weser-Stadion zu Gast

Klaus-Dieter Fischer begrüßte die Gäste des DRK im Mediensaal des Weser-Stadions.
WERDER BEWEGT
Freitag, 18.04.2008 // 16:02 Uhr

Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer der Werder Bremen GmbH & Co KG aA und Präsident des SV "Werder" v. 1899 e.V., hat am Freitag Vertreter des DRK Ortsvereins Thedinghausen...

Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer der Werder Bremen GmbH & Co KG aA und Präsident des SV "Werder" v. 1899 e.V., hat am Freitag Vertreter des DRK Ortsvereins Thedinghausen als Gäste im Weser-Stadion begrüßt. Bevor es auf einer Stadionführung einmal kreuz und quer durch die Bremer Spielstätte ging, sprach Klaus-Dieter Fischer mit den Besuchern über Werder Bremen, verschiedene Projekte der Grün-Weißen und die soziale Verantwortung eines Fußball-Vereins. "Es ist schön, dass soziale Gesellschaften wie das Deutsche Rote Kreuz sich in unserer Umgebung befinden. Auch Werder steht für soziale Verantwortung, deswegen freuen wir uns über solche Besuche", so Fischer.