Fischer diskutiert mit englischsprachigen Studenten

Klaus-Dieter Fischer bei seiner Rede während der Mitgliederversammlung.
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 21.11.2007 // 11:33 Uhr

Werder-Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer referiert und diskutiert am Donnerstag, 22.11.2007, mit 40 englisch-sprachigen Studenten der Erziehungs- und Bildungswissenschaften ...

Werder-Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer referiert und diskutiert am Donnerstag, 22.11.2007, mit 40 englisch-sprachigen Studenten der Erziehungs- und Bildungswissenschaften der Universität Bremen über die Bedeutung des Klubs für die Region. Im Anschluss an die Diskussion erfolgt eine Stadionführung verbunden mit einem Rundgang im WUSEUM. "Diese Kontakte zu zukünftigen Multiplikatoren sind für Werder Bremen wichtig, weil sie Werders internationale Bedeutung unterstreichen", sagte Fischer im Vorfeld.