Werder- Aktionstag im Hauptbahnhof

Augustinsson und Garcia sind bereit für die Autogrammstunde. (Foto: WERDER.DE)
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 10.08.2017 // 15:45 Uhr

Von Benjamin Kastner

Mittlerweile gehört es schon ein bisschen zur Tradition, dass der SV Werder Bremen sich ein Mal im Jahr im Bremer Hauptbahnhof präsentiert. Dabei warteten auf die Reisenden und Gäste tolle Mitmachaktionen und eine Autogrammstunde.

Für die Kleinen gab es eine tolle Luftballonshow. (Foto: WERDER.DE)

Der Bremer „Einkaufsbahnhof“ erstrahlt jederzeit in Grün-Weiß, doch gestern ganz besonders. Werders Fußballschule um Dieter Eilts und die CSR-Marke „Werder Bewegt – Lebenslang“ waren gestern vor Ort und haben die Passanten für etwas Bewegung begeistern können.

Während sich die Reisenden auf dem Bahnhofsvorplatz an der Torwand versuchen konnten, gab es in der Bahnhofshalle Fußballbowling und ein Glücksrad. An allen drei Ständen gab es für die glücklichen Gewinner zahlreiche Werder-Fanartikel. Die jüngsten Werder-Fans konnten außerdem mit einer tollen Luftballonshow begeistert werden. Krönender Abschluss des Aktionstages im Bremer Hauptbahnhof war die Autogrammstunde mit Neuzugang Ludwig Augustinsson und Ulisses Garcia.

 

Neue News

Praxiserfahrung im Ehrenamt

07.12.2018 // WERDER BEWEGT

"Die Mutter des Korbballs"

06.12.2018 // WERDER BEWEGT

Gute Taten: Zu Gast in Tenever

28.11.2018 // WERDER BEWEGT

WERDER BEWEGT zu Gast in Laos

27.11.2018 // WERDER BEWEGT