Werder Youngstars begeistern zum Jahresauftakt

Großer Jubel: Die Werder Youngstars konnten sich über gute Platzierungen freuen. (Foto: WERDER.DE)
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 18.01.2017 // 11:39 Uhr

Die Werder Youngstars sind am Sonntag sportlich in das neue Jahr gestartet. Beim jährlichen „SoiltecCup“ des TSV Achim fiel der Startschuss für die Behindertenfußball-Saison, bei dem das inklusive Fußballteam von WERDER BEWEGT – LEBENSLANG sein Können unter Beweis stellte.

In diesem Jahr umfasste das Teilnehmerfeld sieben Mannschaften aus Bremen und Umgebung. Die Grün-Weißen waren sogar mit zwei Teams am Start, die eindrucksvoll zeigten, dass sich fleißiges Training auszahlt: Beide spielten großartigen Fußball und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Können.

Dementsprechend groß war deswegen auch der Jubel, als am Ende des Tages die Ergebnisse feststanden. Das Werder Team I freute sich über den dritten Platz und das Team II holte letztendlich sogar den Sieg.

Nach einem außerordentlich erfolgreichen Turnier musste natürlich gefeiert werden. Das taten die Werder Youngstars, die von der Sparkasse Bremen unterstützt werden, mit den anderen Sportlerinnen und Sportlern gemeinsam und  besiegelten so den Abschluss eines tollen Tages.